Samstag, 12. November 2011

2 Monate

Soo ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet, sorry :P
Ich hab im Moment kein Internet, irgendwie spinnt mein Pc rum :( Aber ich kann zum Glueck an den Pc von meinem Gastvater und wenigstens in Facebook gehen, auch wenn der Pc echt langsam ist. Wenigstens etwas :)
ALso ich weiss gar nicht mehr wo ich das letzte Mal so wirklich stehen geblieben bin. Ich glaube ich habe noch gar nicht erzaehlt, dass meine Gastgrosseltern sau gut sind :D
In den Ferien haben wir sie fuer ein Wochenende besucht, ich konnte zum Gluech Eva mitnehmen, damit mir nicht so langweilig wird :) Also die Grosseltern leben direkt an einem wunderschoenen Meer und haben einfach eine Villa :D Dieses Haus ist einfach so geil. Ich wuerde gerne ein paar Bilder von dem Wochenende hochladen, aber wie gesagt ich hab kein Internet :( Dafuer habe ich ja ein paar Bilder in Facebook reingestellt :)
Danach ist nicht wirklich viel passiert, Schule hat wieder angefangen und grade ist Exam Zeit. Leider habe ich in manchen Faechern keine Ahnung von was die rede ist :D Wir konnten Mrs. Chen (international Betreuerin, eigentlich mehr fuer ihre Chinesen als fuer uns aber gut :P) Naja die konnten wir auf jeden Fall ueberreden so ein paar Faecher nicht mit zu schreiben :) Bis jetzt musste ich Mathe (total easy) und Science (ich habe wirklich mein Bestes gegeben :D) geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt :)
Dieses Wochenende war ich am schoensten Strand auf der Nordinsel. In Tauranga glaube ich war er :) Zuerst war wunderschoenes Wetter, wir sind auf den Berg gelaufen und haben das Meer von oben beobachtet. Wunderschoen. Bis es angefangen hat zu regnen. Aber unser Tag war keineswegs futsch :D Wir sind weiter erstmal zu Megges, weil wir alle Hunger hatten und dann gings weiter zur groessten L&P Flasche in Neuseeland. Nur kurz zur erklaerung. L&P ist ein Neuseelaendischen Limogetraenk' Sehr beliebt, sehr suess, mir schmeckts :)
Jaja mein Leben hier ist echt schon cool :) Und ich muss jetzt schluss mchen, weil ich hier grade das moerder Fruestueck bekomme :))
Ich hoffe, dass mein Internet ganz bald wieder geht damit ich Bilder reinstellen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen