Donnerstag, 13. Oktober 2011

Rugby und so :P

Soo habe mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet sorry :D
Hier war eigentlich nicht so viel los, aber ich hatte trotzdem meinen Spaß :) Am Samstag hatten Anna und ich uns Karten fürs Rugbyspel England vs. France besorgt. Das war ne riesen Party und wer hätte gedacht, dass 60.000 Neuseeländer "Hey Baby" von DJ Ötzi lauthals mitgröhlen :D
Naja auf jeden Fall wars sehr lust (wenn auch kalt) und ich verstehe jetzt sogar ein paar Regeln :P
Ich glaube es war Montag, da war ich am Strand mít Anna und Henning. Dieser Spaziergang war zwar eher eine Matschwanderung, weil es Ebbe war und es zudem auch noch geregnet hat, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei Sonne richtig toll aussieht :D
Ich war shoppen. Hier gibts so ein tolles Einkaufszenter, genannt Dress Smart, in welchem man Markenklamotten reduziert kaufen kann. So habe ich mir eine Adidasjacke für grade mal 55 Dóllar gekauft. Schnäppchen :P
Mittwoch war ein toller Tag. Erst wieder kurz Dress Smart und dann weiter in die Stadt ein bisschen bummeln und abends dann ab ins Kino. Friends with benefit war angesagt. Zuerst hatte ich etwas angst, dass ich nichts verstehe im Film, aber das war gar nicht so. Ich hab eigentlich alles verstanden (außer manchmal diesen Schwulen^^) und so haben wir schon den nächsten Kinotermin ausgemacht :D
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, außer vielleicht zu sagen, dass es mir hier drüben echt gut geht :))
 

Und das am Sonntag wieder Rugby ist. Halbfinale Neuseeland vs. Ausralien :D
und nochmal was um euch eifersüchtig zu machen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen