Freitag, 25. November 2011

Sonnenbrand im November

Ich fande, es ist mal wieder Zeit, etwas zu bloggen :D
Also diese Woche war die sogenannte Active livestyle Woche in der Schule :)
Am Montag gings los mit einen Ausflug ins super spannende Schiffmuseum von Auckland. Meine Berufskarriere als Pirat faellt jetzt leider auch flach, da ich noch nichtmal die einfachsten Knoten knoten konnte :D Ich wuerde wahrscheinlich auf See irgendwo untergehen :D Naja wenigstens konnte ich ne Stunde in dem Museum schlafen, Bella und ich haben naemlich eine Art Kino gefunden, wo wir uns hinchillen konnte :P
Dienstag gings dann weiter nach Rangitoto. Eine Insel, welche aus einem Berg besteht :D Es war wunderschoenes Wetter und so machte mir das wandern eigentlich nichts aus :) Auf meiner 3 1/2 Stunden Wanderung bergauf habe ich doch tatsaechlich Sonnenbrand bekommen :D Sonnenbrand im November, dass hat man auch nicht alle Tage :D
Also wie gesagt 3 1/2 Stunden bergauf um dann ne halbe Stunde alles wieder runterzulaufen :D
Am Mittwoch gings dann auf ins Camp. Alle waren voller Vorfreude und seh aufgeregt, lediglich Bella und ich haben uns nur auf die Busfahrt wieder zurueck gefreut :D Aber so schlimm wars dann gar nicht, manche Sachen haben sogar richtig Spass gemacht :)
Wir kamen dort an und das erste was ich machen durfte war Holz von A nach B zu transportieren. Juhu Spass. Ne halbe Stunde lang. Aber danach durften wir endlich was spassiges machen. Wir haben ein Floss gebaut, welches leide runtergegangen ist, als wir uns draufgesetzt haben :D
Und dann durfte ich Kaya fahren :)) Beim Partnerrennen wurden Holly und ich 1. :D
An dem Abend durfte dann unteranderem meine Gruppe im Zelt schlafen. Dazu kommt noch, dass wir unser Essen selbst kochen mussten. Nudeln in Tomatensosse mit Hotdogs. Zitat des Abends beim Wuerstchengrillen.
Felicia: Katha sind die Wuerstchen fertig?
Katha: Keine Ahnung, bestimmt.
Felicia: Du musst das doch wissen, du bist deutsche :D
Okay wir hatten eine sehr bequeme und komfortable Nacht im Zelt. NICHT, aber wir haben es ueberlebt :P
Der Dnnerstag war dann de tollste Tag... Im stroemenden Regen am Strand rumrennen. Klasse Sache du :D
Zwischendurch habe ich noch einen auf Aaron Cruden gemacht und mir fast ein Kreuzbandriss geholt :P
Nachmittags haben wir dann einen Survivalparcour gemacht, in welchem meine Gruppe einfach gnadenlos verloren hat :D Aber wenigstens hatte es aufgehoert zu regnen :P
Dann kam der lang ersehnte Freitag, der Tag der Abreise. Die Lehrer bestanden darauf, dass wir morgens nochmal im Meer schwimmen gehen. Ich jedoch wollte nicht, da ich keine Lust hatte nasse Sachen in der Tasche zu haben. Aber der Lehrer wollte mich nicht gehen lassen bis ich im Wasser war. Also bin ich bis zu den Knien rein. Hatte noch meine shorts an und meine Sweatjacke. Auf einmal sah ich den Typ auf mich zu kommen, der mich am Tag davor schon nass gemacht hatte. Ich gerate total in Panik renne weg und ZACK
Matschloch-Katha flieg-schreit-landet im Matschwasser+Jacke,Shorts und keine Ahnung abe rmein handtuch hatte ich auch noch mit ins Wasser genommen. :D
Super natuerlich hat es jede rgesehen und Katha hat wieder die Menschheit belustigt mit ihren Stunts :P
Okay aus keine nassen Sachen in die Tasche packen wurde dann leider triefende Sachen in die Tasche packen :D
Bevor der Text jetzt noch laenger wird mach ich jetzt mal schluss und melde mich in so 2 Wochen wieder. Ich hab jetzt noch einen Tag Schule und dann gehts ab auf meine Discoverytour :D :D :D
Bungeesprung und Delfinschwimmen, yeees :D
<3 an Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen